Notice: Undefined variable: afterLoad in /mnt/web316/a3/32/558932/htdocs/CDU/wordpress/wp-content/plugins/fancybox-for-wordpress/fancybox.php on line 220
Home » Sossenheim » CDU Sossenheim informiert über Europawahl

CDU Sossenheim informiert über Europawahl

Am 25. Mai findet die Europawahl in Deutschland statt. Die Wahlbenachrichtigungen wurden bereits verschickt und viele Bürgerinnen und Bürger haben Fragen zu der Wahl oder wünschen Infos zu den Kandidaten. Deshalb steht bei der Bürgersprechstunde am 17. Mai auch die Wahl im Mittelpunkt. In der Zeit von 10 bis 12 Uhr empfängt der Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Sossenheimer Christdemokraten Uwe Serke die Bürgerinnen und Bürger im CDU-Stadtteilbüro in der Michaelstraße 3. Natürlich informiert er dabei auch über die Möglichkeit zur Briefwahl.

Zeitgleich veranstaltet die CDU Sossenheim einen Infostand auf dem Kirchberg. Hier können die Bürgerinnen und Bürger mit Mitgliedern des Vorstands der CDU Sossenheim diskutieren und Infomaterial zu den Wahlen erhalten.