Notice: Undefined variable: afterLoad in /mnt/web316/a3/32/558932/htdocs/CDU/wordpress/wp-content/plugins/fancybox-for-wordpress/fancybox.php on line 236
Home » Sossenheim » Die CDU Sossenheim gratuliert zum Muttertag

Die CDU Sossenheim gratuliert zum Muttertag

Die CDU Sossenheim gratuliert allen Müttern ganz herzlich zum bevorstehenden Muttertag und verteilt zu diesem Anlass gemeinsam mit der Jungen Union Sossenheim am Samstag, den 10. Mai ab 10 Uhr eine kleine Aufmerksamkeit an ihrem Infostand auf dem Kirchberg. Wie in den vergangenen Jahren möchten die Sossenheimer Christdemokraten damit allen Müttern in Sossenheim eine Freude bereiten und ihnen für ihren alltäglichen Einsatz in ihren Familien danken.
Bei dem Infostand können die Bürgerinnen und selbstverständlich auch die Bürger außerdem einen kleinen Plausch mit der Ortsbeirätin Susanne Ronneburg und Marcel Ester, dem neuen Vorsitzenden der Jungen Union Sossenheim, halten.
Gleichzeitig lädt die CDU Sossenheim zur Bürgersprechstunde in der Michaelstraße ein. In der Zeit von 10 bis 12 Uhr heißt dort der Kinderbeauftragte Manuel Tiedemann nicht nur die Mütter herzlich zu Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde Willkommen. Natürlich haben die Bürgerinnen und Bürger hier auch die Möglichkeit, Fragen zu aktuellen kommunalpolitischen Themen zu stellen.