Home » Sossenheim » „Wie komme ich ins Wahllokal?“

„Wie komme ich ins Wahllokal?“

Die CDU Sossenheim bietet zur Europawahl am 25. Mai ein kostenloses Wahltaxi an.

Wer nicht mehr gut zu Fuß ist oder einfach sein Wahllokal nur schwer erreichen kann, dem hilft das Wahltaxi der CDU Sossenheim. Wie schon bei vergangenen Wahlen holt ein Fahrer der CDU Sossenheim die Bürgerinnen und Bürger auf Wunsch zuhause ab, fahren sie ins Wahllokal und bringen sie anschließend wieder nach Hause  – selbstverständlich kostenlos. Das Wahltaxi steht am 25. Mai während der Öffnungszeiten der Wahllokale zur Verfügung, ein rechtzeitiger Anruf genügt. Die Koordination des Wahltaxis der CDU Sossenheim erfolgt telefonisch unter 0172 6327543.

Check Also

Fischbrötchenverkauf auf Sossenheimer Kerb

Auf der Sossenheimer Kerb 2019 haben wir am Sonntag, den 06.10.19 einen Stand, an dem …