Home » Sossenheim » CDU Sossenheim informiert über die Oberbürgermeister-Wahl

CDU Sossenheim informiert über die Oberbürgermeister-Wahl

Am 25. Februar finden die Oberbürgermeister-Wahlen in Frankfurt statt. Die Wahlbenachrichtigungen wurden bereits verschickt, doch bei manchen Wählerinnen und Wählern sind noch Fragen offen.

Die Sossenheimer Christdemokraten möchten über die Oberbürgermeister-Wahl informieren und veranstalten deshalb am Samstag, 17. Februar in der Zeit von 10 bis 12 Uhr einen Infostand auf dem Sossenheimer Kirchberg.

Hier können die Bürgerinnen und Bürger mit den Mandatsträgern und Vorstandsmitgliedern der CDU Sossenheim ins Gespräch kommen, ihre Fragen zu der Wahl oder zu Bernadette Weyland, der Kandidatin der CDU, stellen und natürlich auch Infomaterial erhalten.

Natürlich wird auch über die Möglichkeit zur Briefwahl informiert.

 

Check Also

Fischbrötchenverkauf auf Sossenheimer Kerb

Auf der Sossenheimer Kerb 2019 haben wir am Sonntag, den 06.10.19 einen Stand, an dem …